zu viel geld :'( (Sims 2)

Ich wollte mir ein tolles haus bauen dafür musste ich jaa cheaten um an das geld zu kommen ist jaa klar... aber jetzt will ich das geld nich mehr ich will jetzt nurnoch 1000simoleons haben aber ich weiss nich wie ich das machen kann gibt es irgenteinen cheat bitte helfen!
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 11:42 von antonia1903

5 Antworten

ja hallo es gibt auch ein cheat da kann man das so einstellen das man das aussuchen kann wie viel geld man hat ich hhbae den aber auch noch nicht so of gesehe und ich weis auch nicht ob das dann auch mins geht das weis ich nicht muss du mal im überbegriff nachschaun

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 15:05 von sakul196

Gelände verändern zieht sehr viel Geld, kannst die Vorgänge immer wiederholen und am Ende mit nem Tool wieder eben machen. (Hügel...)

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 23:25 von CRASH41

familyfunds Familienname Geldbetrag
davor... boolprop testingcheatsenabled true

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 17:40 von Nico3D

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst das cheatfenster öffnen und dann boolprop testingcheatenabled true eingeben. Dann familyfunds Familienname -/+ Geldbetrag. Hinweis: Du kannst familyfunds auch ohne - und + machen. Dannentspricht es das gesamte vermögen.

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 07:38 von koki0850

Ich kenne einen Cheat bei dem du NUR 1.000 Simoleons bekommst öffne das Cheatfenster und gib "kaching" ein wie du das Geld wieder weg bekommst? ausgeben ;) nein scherz am besten gehst du in deine Nachbarschaft und öffnest da wieder das cheatfenster dort gibst du dann"Familyfunds(Name des Haushaltes z.b FamilyfundsSchmidt) und danach direkt den betrag also in deinem fall"familyfunds(Name)1.000" ein

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 17:54 von Lunasol66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)