Münzen (Mario Kart 7)

Hi man kann ja in einem Rennen maximal 10 Münzen sammeln wenn ich aber noch mehr in einem Rennen sammel werden mir dann auch diese Münzen in meinem Münzkonto gutgeschrieben? würde mich mal interessieren danke ;)

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 13:16 von MasterGrunt308

7 Antworten

Nein werden sie nicht
Finde ich eig ein bisschen schade, dass man nur 10 sammeln kann :/

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 13:55 von Chris1809

Bei Super Mario kart konnte man 99 Münzen sammeln! Allerdings ging das NUR mit Cheaten ;D

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 16:58 von SuperMariofan14500

schade naja danke :) und supermariofan145000 cheaten macht alles möglich ;)

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 21:05 von MasterGrunt308

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Fast alles. XD Manches kann man leider nicht verändern. (Glaubt ihr, ob es irgentwann jemand schafft den 3DS zu hacken, und eine Action Replay für 3DS-Spiele rauskommt?)

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 18:49 von Superplayer002

ist mir eigentlich schnuppe da ich eh nicht cheate :)

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 20:36 von MasterGrunt308

CTGP wäre für MK7 Geil! :D

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 23:14 von SuperMariofan14500

Ja, das wäre geil ;D Ist es eigentlich noch möglich bei CTGP online zu fahren? Nintendo Network ist ja für Wii und DS abgeschaltet worden. Da es so viele Strecken bei dem Hack gibt, könte es ja möglich sein, dass Mr.Bean 3500 und co. das über einen anderen Server laufen lassen. (Ich habe den Hack nicht, deshalb frage ich)

Antwort #7, 04. Juli 2014 um 20:52 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)