Set des Aurous (Dark Souls 2)

Hay Leute. Wo bekomme ich nachfolgende Rüstungen her?
- Set des Aurous
- Set des Aurous (Durchsichtig)
Ich werde seit dem New Game + immer mal wieder von dem Finstergeist Roy der Erkundet invasiert. Dieser dropte mir allerdings bis jetzt nur 1 x Helm des Aurous (Durchsichtig) und 2 x Helm des Aurous. Kann man die Rüstung wirklich nur von diesem Invader Farmen? Ich glaube er erscheint nämlich nur bei den Ratten sowie in der Niemandswerft.
Ich bitte um eine genauere Beschreibung.
Vielen Dank.

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 13:55 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Die unsichtbare ist sehr einfach zu bekommen: "Spende" Maughlin, dem Rüstungsschmied in Majula, 16000 Seelen, setz dich an ein Leuchtfeuer und geh anschließend mit 0 Seelen zu ihm.
Die sichtbare Rüstung kannst du ab NG+ in der Niemandswerft an einem roten Phantom auf dem Schiff farmen. Du musst dafür aber bonfire ascetics nutzen, da es nur ein Mal pro Durchlauf spawnt.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 14:49 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
bedenke das das sichtbare set sehr selten ist und mich persöhnlich über 20 versuche gekostet hat (27) und du musst den Boss ja immer wieder killen, obwohl er nach vllt 10 asketenleuchtfeuern dich mit einem schlag töten kann

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 21:36 von LifeAndKill99-(Ps3)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)