Please! (Pokemon Y)

Sooo, ich habe ein Iscalar Level 98 es entwickelt sich einfach nicht weiter habe schon auf bisafans.de geguck da sagen die level 30 ds umdrehen ( bei entwicklung) aber es klappt nicht wisst ihr vielleicht wie das richtig geht wenn mit umdrehen richtig ist dann sagt bitte in welche richtung habe schon 9 Iscalar lev. 56 und ein lev.98 ich hoffe und bitte auf eine antwort.
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 14:34 von gelöschter User

5 Antworten

Dreh bei dem nächsten Levelup einfach den 3DS auf den Kopf.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 14:39 von gelöschter User

Thx du hast echt gut geholfen probiere es sofort aus

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 14:41 von gelöschter User

speichere am besten ab und verwende einen sonderbonbon, wenn du hast. hab ich auch so gemacht, weil es beim level-up nach einem kampf irgendwie nie klappen wollte.

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 14:50 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bei mir hats auch nicht funktioniert bis ich gemerk habe das ich den 3ds um die Z-achse drehen muss und nicht um die Y-achse

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 19:19 von Dyinghelp

was auch immer welche achse ist...

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 23:02 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)