Wie baue Ich Indianersiedlungen ? (Age of Empires 3)

Servus Leute :) ich hab mal ne Frage, wieder den Szenarien-Editor betreffend, nämlich :
Wie kreig Ich es hin, dass ich auf meiner Karte Indianersiedlungen aufbauen kann, um diese dann im Spiel zu besetzen und mich mit den Indianern zu verbünden ?
Schnelle, verständliche Antwort wäre super :)

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 15:30 von Chris97Tian

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere (es ist schon eine Weile her, dass ich Indianerposten in einem Szenario eingebaut habe, haha), musst du zuerst unter 'Embellishment' (wenn es da nicht ist, dann unter 'All' bei den Objekten suchen) die Grundfläche des gewünschten Indianerstammes platzieren.
Diese Grundflächen sehen aus wie die von der Handelsroute und leider haben es die Szenario-Editor-Entwickler geschafft, die Namen der Stämme meist abzuschneiden, sodass man oft nur die ersten 1-3 Buchstaben der Namen sehen kann.
Wenn du diese Grundflächen platziert hast und das Szenario startest, solltest du noch NICHT in der Lage sein, dort Handelsposten drauf bauen zu können - der Grund dafür ist, dass im Indianer-Manager (müsste unter 'Szenario' oder 'Bearbeiten' zu finden sein) noch der entsprechende Indianerstamm mit einem Häkchen aktiviert werden muss.
Kurz gefasst:
1. Die entsprechende Grundfläche platzieren und
2. den Indianerstamm im Indianer-Manager aktivieren.
Nach den beiden Schritten sollte es eigentlich funktionieren; wenn doch nicht, schau ich mir mein altes Szenario nochmal an wo ich die erfolgreich eingebaut habe und geb dir dann nochmal eine genauere Auskunft ;-)
Hoffe, das hilft dir erstmal weiter ;-)

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 09:01 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Well, des is mir egtl ganz verständlich :) danke dafür :)

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 16:49 von Chris97Tian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)