Zeigt es der zähler nur nicht an? ò.ò (Mario Kart 8)

Mein Freund sagt immer:"Man kann mehr Münzen in einem Rennen bekommen nur der Zähler zeit nicht mehr als 10!". Natürlich glaube ich ihm das nicht da ich mehr über Mario kart weiss als er. Jedoch hab ich MK8 nicht und wollte Fragen, ob das in MK8 So ist.

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 16:37 von SuperMariofan14500

1 Antwort

das stimmt , von 0-10 ändern die münzen die geschwindigkeit , da man durch panzer und ähnliches immer 3 verliert kann der zeiger nur 10 anzeigen da es unfair wäre wenn jemand insgesamt 31 Münzen hat und nie langsamer wird weil der Counter bei Treffern nur " 31-28-25-22-19-16-13-10-7"
runtergehen würde da der Spieler dann 7 treffer brauchen würde bis er langsamer wird
PS : ich bin zum Münzen Farmen mal Discodome gefahren und hab jede Münze genommen ( ca irgendwas zwischen 30 und 40 Stück und hatte nach 3 Rennen ein neues Kart Teil , obwohl jedesmal nur 10 Angezeigt wurden

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 17:49 von Gaara23

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link