Fiaro (Pokemon Y)

Hey leute ich hab mir mal ein Fiaro Gezüchtet
@Lydzibeere
5*31 Dv (spez Angr)
Hart
Orkanschwingen
Akrobatik
Flammenblitz
Rückenwind
Kehrtwende
passt das so oder würdet ihr es anders machen ?

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 17:29 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde anstatt Rückenwind lieber Ruheort für die Recovery nehmen ^^

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 19:15 von BlizzardSlize

Akrobatik würde ich erst nehmen, wenn ein Flugjuwel verfügbar ist, gegen Sturzflug austauschen (auch wenns Mainstream ist). Rückenwind würde ich eher gegen Ruheort* austauschen. Als Item würde ich eher auf Lebenorb oder Wahlband wechseln.
*Falls du Wahlband als Item wählst, lass Ruheort weg und nimm lieber Stahlflügel, als Feenkonter

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 20:05 von -Sqid

Ok Alles klar Danke euch ^^

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...fiaro is fragil und solange du nich ständig nen Damage-Calc zur verfügung hast wird es drauf gehen ehe die Beere passiert.
.
Gib ihm Sturzflug und du hast das CB-Set... gib ihm Ruheort und Sturzflug und du hast das LO-Set...
Fiaro is so gesehen nix das viele Tricks drauf hat...
.
"Mainstream" (uuuuuuhhhhhhhhhh) is Mainstream weils funzt.
Vogel an sich is nich sonderlich stark. Es braucht irgendwas das ihm mehr Kraft gibt. Egal ob ein Wahlband, Leben-Orb oder Boosts durch Protzer oder SD...

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 09:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)