Kampagne (GT 4)

Wo ist die Kampagne in dem Spiel ist sie im GT Modus wenn ja wo?

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 17:46 von Darth_Paper

2 Antworten

Ja sie ist im GT Modus.
Du hast doch bestimmt schon die Punkte ''Anfänger'' usw gesehen. Da musst du beginnen. Dann geht es weiter mit Profi usw. Auch verschiedene Wagenhersteller bieten rennen an. Aber ich würde erstmal so en paar Rennen machen um Geld zu bekommen und dann Autos zu kaufen und zu tunen.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 05:45 von Mancubus

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich muss sagen diese Frage ist mehr als unnötig hir gestellt zu werden da es mehr als offensichtlich ist was die Kampagne bzw wo die Kampagne sich befindet also sorry fällt mir echt nix zu ein


desweiteren beginnen so fast alle Autorennspiele mit einer Garage Zentrale im falle von GT 4 das heißt wenn mann das Feld Sieht kann mann in logischer folge sich auch schon denken das im Kampagne Modus steckt

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 13:29 von Monstachilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link