Kein Bild aber Ton HILFE (Game Dev Tycoon)

Also ich habe mir das spiel gekauft und runtergeladen über steam. Aber wenn ich es starte kommt schwarzes Bild und Ton ich kann es auch spielen sehe aber nix. Kann mir da einer helfen Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 19:46 von ixixix21

2 Antworten

Nochmal deinstallieren und neu installieren, ansonsten mal gucken welche Grafikanforderungen das Spiel hat, und ob es mit deiner Grafikkarte kompatibel ist. Es benutzt nach meinem Wissen Java, also sie auch mal nach deiner Java-Version

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 21:11 von jonny_007

in der Steam-Bibliothek Rechts-Klick auf das Spiel, dann ganz unten Eigenschaften.

Oben in der Leiste Lokale Dateien auswählen und dann erscheinen ein paar Punkte, wovon einer heißt: Spieldateien auf Fehler überprüfen...


falls noch jemand den selben Fehler hat :D

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 13:12 von game-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game Dev Tycoon (Übersicht)
* gesponsorter Link