brauch ma wieder hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

bin jetzt auf dem geisterschiff auf k3 aber ich weiß nicht in welcher reihenfolge ich die hebel ziehen muss kann mir jemand sagen in welcher reihenfolge ich die ziehen muss?
wie viele schatzkarten gibt es?
es gibt ja dieses händler auf dem meer mit dieser goldenen maske der war am anfang einmal da kommt der noch ma irgentwann?
wie kommt man auf die insel rechts oben bei der insel melka?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:08 von gelöschter User

8 Antworten

Oben ist so eine steintafel da sind zahlen oben schreib die zahlen so nach unten und dan siehst du in welcher reihen folgu du sie ziehen musst.

Über 20 karten.

Ja der kommt wieder.

Antwort #1, 08. August 2008 um 10:12 von zelda1000

ich hab mir die aufgeschrieben und auch von rechts und von links versucht und alles mögliche aber das geht nicht:(

Antwort #2, 08. August 2008 um 10:16 von gelöschter User

Wen das so steht:

4 1 3 2 5

Dan musst du den hebel wo 1 ist zuerst ziehen dan den mit der 2 usw...

Antwort #3, 08. August 2008 um 10:17 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
bei mir steht was anderes ich probiers ma aus

Antwort #4, 08. August 2008 um 10:19 von gelöschter User

Das mit den zahlen war ein beispiel must so machen wie es bei dir steht.

Antwort #5, 08. August 2008 um 10:20 von zelda1000

dbei mir steht 2 4 5 1 3 aber das geht bei mir nicht

Antwort #6, 08. August 2008 um 10:21 von gelöschter User

2 4 5 1 3

Den zweiten von rechts zuerst dan den ganz linken dan den ganz rechten dan den zweiten von links dan den in der mitte

Antwort #7, 08. August 2008 um 10:23 von zelda1000

ok danke

Antwort #8, 08. August 2008 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)