Systemvoraussetzungen ausreichend für Crysis (Crysis)

Guten Morgen!

Ich habe mir einen neuen Pc bestellt und würde gerne wissen ob ich mit diesem Model auch die Einstellungen alle auf sehr hock stellen kann ohne das das spiel ruckelt.

Mein System:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 4x 2400 MHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2-RAM
Festplatte: 500 GB, 7.200 U/min, S-ATA
Grafik: PCIe - GeForce 9600GT, 512 MB, 2x DVI, TV-Out

Ich bitte um eine schnelle Antwort , da ich dann gleich losflitze und mir es kaufe :)

Danke im Voraus :)

Gruß , Marius

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:09 von KackBoon

6 Antworten

Der Vorstellung dass Crysis ohne ruckeln auf der höchsten Einstellung geht wirkt dein PC naürlich entgegen.
Also ich denke schon dass es ohne ruckeln funktionieren wird, auch wenn die Vorstellung seltsam ist: Crysis ganz ohne ruckeln auf höchster Grafik...

Antwort #1, 08. August 2008 um 10:19 von Merlin5

sehr hoch müsste gehen, aber höchstens mit 2x Antialiasing

Antwort #2, 09. August 2008 um 20:25 von Schlitzer

Ich glaub ma shon dass auch mehr geht schlitzer weil 4GB RAM datt is schon wat und wenn du ma bedenkst dass ein Windows System auf 32 Bit nur 3GB nutzt denn ist das doch sau gut oder was.

Antwort #3, 10. August 2008 um 14:17 von BattlefieldGamer

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Jo, es kommt aber nicht nur auf den RAM an. Eine 9600gt ist zwar nicht schlecht, doch darf man nicht zu viel erwarten.

Antwort #4, 10. August 2008 um 18:37 von Schlitzer

Hast auch recht

Antwort #5, 11. August 2008 um 12:32 von BattlefieldGamer

Ich hab auch ne 9600GT, das läuft flüßig auf Sehr Hoch

Antwort #6, 24. August 2008 um 16:49 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)