Raketenmann? (MH 3 - Ultimate)

Muss ich die fähigkeit "raketenmann" dem chakalaka geben, das die artillerie-maske trägt, oder das, welches abgefeuert wird, damit der angriff stärker wird?

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 23:04 von DrZock

2 Antworten

Bei Laterne Maske und Artilleriemaske würde diese Fähigkeit nützen, aber Artillerie würde ich Wut oder Blutsbrüder empfehlen, da in Wut Kanonenkugel abfeuert und wenn man den Signal wird der Andere Shakalaka als Munition benutzt und stirbt würde Blutsbrüder aktivieren und bekommt mehr Def. und Angriff. Die Fähigkeit Raketemann wird nach meiner Meinung insgesamt nicht nützen. Was du machst ist deine Entscheidung nicht meine. Ich Raketenmann würde bei beiden nützen, denn die beiden können schießen. Ich hoffe, dass es dir weiterhilft. Viel Spaß beim Spiel ;-)

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 07:20 von YoloHunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Im Kampf gegen Jhen Mohran, wo man allgemein die Artillerie-+Lampenmaske nutzt, könnte es ein bisschen helfen.
Es verstärkt die Kanonen und Ballisten, die die schießen. Der Schaden des abgeschossenen Shakalakas hängt mit dem Angriffswert des abgeschossenen zusammen.
Und da die Lampenmaske sehr viel Angriff hat, würde ich der Angriffsstärkung und Schnelle Erholung geben.

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)