Unscharf (Zelda Skyward Sword)

In manchen YouTube-videos wirkt das Bild scharf, aber auf meiner Wii unscharf. Liegt das an Skyward Sword & wie kann ich das beheben?
LG Flo

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 00:21 von gelöschter User

5 Antworten

Das Frage ich mich auch. Habe mir extra son 5 componenten Kabel gekauft aber mal davon abgesehen das es etwas kräftiger von den Farben ist gab es keine wirkliche Verbesserung ich weiß das die wie keine next gen Grafik bietet aber die kantenglättung lässt echt zu wünschen übrig
Frage mich daher auch liegt es am Spiel selbst ist es zu stark für die wii oder ist selbst das beste übertragungskabel für die wii nicht gut genug
glaube nicht das es am Fernseher liegt da ps3 spiele zB sehr gut dargestellt werden
Hoffe da können noch andere was zu sagen
Der mmore

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 18:40 von mmore

Hi ihr beiden da niemand was dazu schrieb habe ich mich mal im Internet informiert
Zu euren Bedauern muss ich sagen das daß was ihr beschreibt normal ist
Erstens ist es teilweise gewollt das gewisse Sachen vor allem aus der Ferne sehr verschwommen dargestellt werden da es so mehr wie ein Aquarell also ein Gemälde ausschaut das was von nintendo wie ich gelesen habe gewollt ist
Zur kantenglättumg bzw kantenflimmern sieht es wie folgt aus
Der Video Ausgang der N-Wii ist sogesehen nicht gut genug für das Spiel das konnte man bei twilight Prinzess und spiele wie super smash Brothers brawl und resident evil darkside chronicles sehen
Dazu wurde im Internet erwähnt das wenn man zelda ss (skyward sword) darf man das so nennen? Auf dem pc mit einem nintendo Emulator deutlich besser aussehe denke mal das wird auf der wii-U auch der Fall sein
Hoffe das hilft euch erstmal weiter
Die Milli

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 00:34 von millione

Ok danke :) Nur bei Twilight Princess ist mir das nicht so aufgefallen. In Zelda SS war es ja wirklich extrem (ja, man darf es so nennen. Ist ja keine anspielung, sondern eine Abkürzung).

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Bei der Game Cube Version von TP ist es mir auch nicht aufgefallen bei der wii Version war es da schon deutlicher auffälliger aber hast recht so schlimm wie bei ss war es nicht
Ps hab's heute mal Aufem pc ausprobiert und muss sagen das ist nen himmelgroßer Unterschied da sieht man nichts vom kantenflimmern generell grafisch schaut's sehr gut aus
Hoffe die wii-u schafft das auch es so gut Aussehen zu lassen da die Steuerung am pc nicht so gut ist

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 17:58 von millione

In Skyward Sword hat Nintendo absichtlich einen eher verschwommenen Aquarell look in anlehnung an ältere Titel gewählt, da Skyward sword die Vorgeschichte der Reihe und die Entstehung des Master-Schwertes thematisiert.
Kurz: Nein es ist nicht eure Konsole/ euer Fernseher. Es ist gewollt.

Antwort #5, 18. August 2014 um 23:56 von Desasterx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)