Bauen trotz putten save game * (Forest)

hi leute,
Ich habe neuerdings angefangen the forest zu zocken und habe direkt feuerlager etc gebaut, unteranderem auch das haus, hatte glaube ich 26 von 82 baumstämmen oder so und mein inventar war voll mit essen. Habe dann das spiel gespeichert also bin schlafen gegangen und habe dann das game geschlossen, wollte es nächsten tag wieder starten bin auf load gegangen und es war alles soweit da also feuerstelle und schlafstelle aber das angefangene Haus war komplett weg und mein inventar auch alles weg außer das feuer, axt, buch und ein paar sticks... :(
Mene eigentliche frage ist wie folgt: lohnt es sich überhaupt das haus nochmal anzufangen, weil habe kein nerv für so ein mist immer wieder das gleiche von neu.. Meint ihr die kriegen das demnächst auf die kette mit den savegames oder war das nur eine einmalige situation, weiß da jemand was?
Schon mal danke im vorraus homies :)

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 00:25 von xtitus

2 Antworten

Warte erst mal auf das Update, das kommt am Mittwoch. Bau am besten keine Blockhütte. Bau dir lieber ein Hunting Shelter und schütze dich mit einem Verteidigungswall, da brauchst du viel weniger Holz. Ich habe das gleiche Problem, mein Inventar ist auch immer leer und Tiere sind nur selten da. Eine einmalige Situation war das bei dir bestimmt nicht. LG

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 13:03 von forumgangster98

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
alles klar, hört sich gut an, werde ich so umsetzen, danke!
Aber bis jetzt waren tiere immer reichlich da, bis jetzt :D
weiß du denn was das update so alles mit sich bringt? LG

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 14:14 von xtitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link