Charakter Fähigkeiten freischalten ? (One Piece - Unlimited World Red)

wie schaltet man die Fähigkeiten frei im storymodus wie z.b Das Robin diese Steine lesen kann ? Hab bis jetzt nur die Fähigkeit mit Zorro die Metalltore zu zerschneiden, mit Ruffy an bestimmte Orte zu kommen, und mit Chopper zu graben, aber wie schaltet man von den anderen Strohhüten deren Fähigkeit frei ?

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 09:55 von Feuerdrache

3 Antworten

Also ich hab eben grad beim spielen diese Fähigkeit mit robin freigeschaltet, soweit ich weiß kriegt man diese fähigkeit nachdem man enel auf skypia besiegt hat sage ich jetzt mal ohne verbindlichkeiten^^

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 12:27 von Vizzard-Ichigo

Und wie bist du auf skypia soweit gekommen? Ich komm da einfach nicht durch die mauer (kann es sein, dass brook seine fähigkeit braucht um die kiste zu erreichen?)
Bitte hilf mir :(

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 20:33 von Lucyda

du brauchst die wörter von den gegnern.wenn die mauer sagt besiege die gegner mit den sachen,dann finde welche egal welche gebiet.dann kommt eine schatz kiste.

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 20:09 von klomarvin

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)
* gesponsorter Link