Dobster 6x4 zu groß für Trevors Garage (GTA 5)

hallo ich habe ein echtes proble ich hänge jetzt seit einer halben stunde in trevors garage fest weil der Dobster 6x4 zu hoch ist. ich komme weder raus noch rein und ein anderes auto kann ich auch nicht mehr reinschieben. freunde, ich stecke mächtig in der klemme, bitte helft mir! danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 12:41 von D3adly_Angel

6 Antworten

Dubsta 6x6!
Dann zerstör ihn, das Wrack wird warscheinlich verschwinden, wenn du dich weiter davon entfernst und wie gesagt: DUBSTA 6x6!

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 13:19 von nfsmwfan

Wechsel einfach Charakter

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 13:28 von King_Lui_98

ahhh ok das könnte klappen . ich werde es gleich nachher ausprobieren. danke.

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 14:13 von D3adly_Angel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn due ihn in der garage sprengst verschwindet er nicht wenn du weg gehst sondern wird wieder gebaut
Hatte das auch ich hab ihn mit müh und not mit einem abschlepper raus gezogen hat zwar gedauert aber irgendwann ist es gelungen
Viel erfolg

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 21:34 von tobyase

Und hast du ihn heraus bekommen

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 22:31 von tobyase

ja ich habe es endlich geschafft. ich wollte mein dobster 6x4 nich zerstören also kam ich auf die idee auf alle 4 reifen zu schiessen sodass das auto tiefer liegt und rausgefahren werden konnte. danach war ich dann zur lcs geeiert. trzd vielen dank für eure tipps! ihr seid die besten (oder auch nicht) ^^

Antwort #6, 05. August 2014 um 16:34 von D3adly_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link