fehlkauf rückgängig machen (Schlumpfdorf)

Hallo schlumpffreunde ich habe mir jetzt auf dem berg den lock schlumpf geholt weil ich auf dem Dorf die Statue haben wollte.jetzt wollte ich noch den dazu gehörigen Wagon holen aber da müsste ich ja über 80 SB ausgeben um den zu bekommen.kann mir bitte jemand helfen wie ich das rückgängig machen kann ohne das noch mehr SB abhanden kommen
Vielen dank schon mal

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 13:36 von schlumpftatstisch

2 Antworten

Du kannst täglich auf den Spielstand um 0.00h recovern. Da wird er gespeichert. Dafür tippst du im Menü 16mal auf Papa Schlumpfs Kopf. Dann erscheint ganz rechts daneben Spielstand zurücksetzen, das antippen. Es öffnet sich eine Liste mit den vergangenen täglichen Speicherständen. Antippen bis wo du zurück willst. Dann wirst du gefragt, ob du den gespeicherten Spielstand möchtest oder den online. Beide Spielstände kannst du in der Vorschau ansehen. Jetzt wählst du was du möchtest und dein Spiel wird darauf zurück gesetzt. Achtung du bekommst alle SB, die du seither ausgegeben hast zurück, verlierst aber auch alle seither erworbenen. Und nicht auf Spiel Neustart im Menü tippen, dann kommst du wieder in Level eins. Immer erst Vorschau ansehen.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 15:00 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Um es genauer zu sagen: du tippst 16x im Hauptmenü unter Optionen auf Papa Schlumpfs Kopf neben dem Feld "Spielstand zurücksetzen".

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 14:17 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)