Adder Farbe (GTA 5)

Ich habe vor kurzem nach der einer guten Farbe für den Entity gerfragt und nun habe ich die Frage welche Farbe sehr gut auf dem Adder ausieht (was schlichtes dunkles wäre schön mit was agresivem als sekündärfarbe ) aber bitte nicht die Farben rot , gold, chrom ,grün ( sekondär wäre grün ok )
Danke km Voraus freue mich auf eure vorschläge
MFG King Lui

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 13:37 von King_Lui_98

14 Antworten

Ich weiß, das du grün nicht möchtest aber hast du schonmal die farbe Salamandergrün gesehen. Sieht fabelhaft aus als Primärfarbe. Sekundärfarbe lässt du schwarz. Du gehst unter den metallic Farben zu Petrolgrün. Danach musst bei der Pereffektfarbe auf renngelb gehen.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 13:57 von twain

Also ich habe primär schwarz und sekundär orange

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 14:01 von chilaxx

@twain kenn ich den Paint Job. Ich habe mir auch überlegt on ich ihn im Dragin Paint Job gebe wirkt bombastisch agresiv und böse und passt zu den Runden formen aber das haben die Autos davor schon ( zu meiner Garage ich habe immer die gegenüberliegenden Autos in der gleichen Farbe und dann algemein alles relativ bunt und das Auto davor ist grün rot und das dahinter gold chrom das ist auch der Grund warum ich die Farben nicht möchte aber trotzdem danke werde es mal im Story mode ausprobieren wie es wirkt wenn du willst kann ich sie dir ja mal zeigen wenn du interesse hast )
@chilaxx
Das is der klasische Paint Job vom Bugatti 16.4 ss wo er das erstmal vorgestelt würde :D hatte ich auch wirkt super aber ist mir zu einfach ich möchte etwas was mit schönen Perlefekten.
Wenn du das schlichte magst und mal was neues bei Deim adder wilst probier primär ein weiß und secundär schwarz wirkt top habe ich momentan ist mir aber wie gesagt zu einfach.
Was ich mir gut vorstellen könnte wär ein Farbton in diesem Minecraft Diamant Farbton ( nicht das ich jtz irgendwie Minecraft fan bin hab das gerade eben nur online gesehn und fand es sah super aus )
Wenn ihr wisst wie man sowas macht würde ich mich freuen wenn einer mir die farbkombie verät :D
MFG King Lui

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 16:12 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da hätte ich dann was für dich Perfektionist ^^
Du gehst auf Primärfarben und nimmst am besten Rot oder andere Rotfarben und dann auf Perleffekt und nimmst Renngelb, das hat dann so den aggressiven Look, und als Sekundär würde ich Gelb nehmen, hatte ich mal, sieht mega-nice aus
Dabei kannste auch deinem Adder schöne Synthetics-Felgen mit Orangener Farbe verpassen und Orangenem Reifenqualm

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 16:24 von chilaxx

Das mit dem Diamondfarben geht so:
Du nimmst primär ultrablau und vermischst es mit Petrolgrün ^^

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 16:34 von chilaxx

Das mit dem rot habe ich auf meinem entity nur als matt dunkelrot xD mit dem diablau werde ich ausprobieren danke

Antwort #6, 30. Juni 2014 um 16:48 von King_Lui_98

Habe es ausprobiert und auch mit allen anderen blau tönen und allen möglichen Grün tönen das war nicht die Farbe ... war vielleicht auch die Crew Farbe

Antwort #7, 30. Juni 2014 um 17:17 von King_Lui_98

Ja dann muss es ne CrewFarbe gewesen sein ^^

Antwort #8, 30. Juni 2014 um 17:37 von chilaxx

@King_Lui_98
falls du es noch nicht wusstest. du kannst deine Wagen in der Garage jetzt auf knopfdruck umsortieren. geht zumindest in den 10er Garagen indem du in den blauen Kreis an der Glasscheibe trittst. ist alles selbst erklärend.
auf meinem Adder hab ich matt-schwarz+Torinorot und sekundär nen dunklen blauton. hellblaue Flarefelgen und tuningreifen runden das ab.

Antwort #9, 30. Juni 2014 um 20:35 von xX__Dops__Xx

Ich hab in nem YT Vid jtz auch gesehen welche Farbe des ist und kenn den hex cod dafür nur leider hab ich keine Ahnung wie man sowas ein gibt

Antwort #10, 01. Juli 2014 um 09:55 von King_Lui_98

Also was geil aussieht (zumindest auf dem turismo r) du nimmst bei metalle gebürsteter schwarzer stahl (hoffe das heißt jz auch so) und dann mit einem glitch nimmst du eisweiß als perleffekt. Da musst du aba einen glitch anwenden damit du auf matt und metalle einen perleffekt haben kannst. Schau am besten mal auf yt und suche folgendes: gta 5 matt mit perleffekt. Dann wenn du so ein video hast mach das nach (das is genau gleich wie bei metalle). Das is echt geil dann fragen deine freunde wie hast du matt mit perleffekt hinbekommen? xD

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 13:56 von kILLer303

Aja wenn du das hast bitte lass es mich wissen bin echt neugierig :D

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 13:57 von kILLer303

Ich kenne den matt Perlefekt und finde da dunkelrot mit renngelb am besten.
Momentan habe ich ihn im dragon Paint Job wie 2 weitere Autos weil ich die neue "Villa" gekauft habe und sie auch echt ok find ( wollte nicht mehr so was mega protziges als dauerwohnung lieber n Haus mit nem Pool :D
Die 6 er Garage hat ne komische Anordnung und ich überlege noch ob ich jedem Auto ne andere Farbe gebe und dann würde ich dem adder aber ne normale Farbe geben warscheinlich Magma Paint Job oder den snake paintjob.
Hat einer von euch vielleicht noch ne geile farb Kombi für den z Type ?

Antwort #13, 02. Juli 2014 um 17:13 von King_Lui_98

Na ich kann dir die kombo gebürsteter schwarzer stahl mit eisweiß als perleffekt echt nur ans herz legen (sieht ein bisschen wie die platin lackierung bei den waffen aus). Wenn du es nicht willst dann mach das mal im singleplayer sieht mörderisch gut aus :)
Ich hab das bei dem turismo r da passt es einfach perfekt. Aber auf nem adder muss das auch gut aussehen. Mach das mal im sp dann weißt du warum ich diese kombo so feiere. :D
Einfach nur göttlich dieses aussehen.

Antwort #14, 02. Juli 2014 um 23:01 von kILLer303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)