Autohaus (GTA Vice City)

ich hab mir das autohaus gekauft und fuhr runter ging auf die rosa makierung

und dann?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:18 von r_windisch

13 Antworten

Dann kannst du Straßenrennen machen.

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

und wie
wenn ich enter drücke dann geh ich wieder weg

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:37 von r_windisch

Ich glaub du musst eine andere Taste drücken(Leertaste oder Tab). Genau kann ich es dir nicht sagen. ich hab das auf dem PC schon lang nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ich steh vor dem selben Problem: hab aber Leer, Tab und alles mögliche andere ausprobiert, alles bringt mich wieder raus.

kann es sein, dass man erst Wagen in den vier Garagen abgestellt haben muss?

Antwort #4, 08. August 2008 um 17:29 von Archer

habs und sogar die liste fast fertig
könnt ihr ein foto von einem ESPERANTO schicken

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:14 von r_windisch

*ggg* das würde mir auch helfen, der Bild

Und wie hast Du das mit dem Rennen gemacht?

Antwort #6, 08. August 2008 um 20:21 von Archer

die großschreibtaste

Antwort #7, 09. August 2008 um 10:57 von r_windisch

Antwort #8, 09. August 2008 um 10:58 von r_windisch

Hier ist ein Bild von dem Esperanto:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Esperanto_(VC)


Und hier die Liste, wo man die Autos finden kann:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Sunshine_Export-Ga...

Antwort #9, 09. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 09. August 2008 um 12:11 von r_windisch

Die Rennen kannst du mit der Hupe akzeptieren.

Antwort #11, 09. August 2008 um 22:41 von chill-ig

ja danke ich hab gestern alles probiert und als es ging hab ich sofrot alle gemacht

Antwort #12, 10. August 2008 um 09:03 von r_windisch

kann es sein, dass die Hupe (Shift) nicht immer funzt? Beim Eiswagen muss ich auch ab und an mehrfach drücken, bis die Bimmel endlich spielt...

Antwort #13, 10. August 2008 um 10:32 von Archer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)