Komme in Ravenholm nicht weiter (Half-Life 2)

Ein bisschen danach wo man die Schrottflinte bekommt (ich glaub sogar noch etwas mehr) komme ich nicht weiter. Also, ganz in der Nähe wo ein Haus ist mit 2 Medikits und ner Leiche geht man wieder raus und dann weiter, man springt auf die "Headcrab Rakete" und dann über einen Zaun auf ein Auto. So, jetzt gibt es nen Fahrstuhl der nicht geht (auch nicht "repaierbar") und ein Gang der nirgendwo hinführt. Wieder zurückgehen ist sinnlos weil dort der bekannte Bildschirm "LADE DATEN" ist, also war das der richtige Weg. Ich hab mich überall umgesehen aber nichts. Ich hab sogar 2 Scrennshots gemacht aber ich weiß nicht wo ich die Hochladen kann (außer Steam xD) wo ich das euch zeigen kann.
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 15:44 von MC-Slider15

1 Antwort

Hat sich erledigt... irgendwie hab ich es geschafft im ersten Save von wo anders zu kommen aber man müsste von richtung Fahrstuhl kommen.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 16:46 von MC-Slider15

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)