Online-Team (Pokemon X)

Wie findet ihr dieses Team für Online-Kämpfe?
Tentantel
Pfiffig
Item:Beulenhelm
Eisenstachel
Ev/248kp/248.vert./12spez vert
Attacken:
-Donnerwelle
-Tarnsteine
-Stachler
-Blattgeißel
Zwirrklop
Sacht
Evolith
Erzwinger
248kp/248spez.vert/12vert
Attacken:
Plage
Irrlicht
Erholung
Nachtnebel
Turtok
Mäßig
Turtoknit
Sturzbach->Megawumme
Ev:248spez.ang/248spez.vert/12kp
Attacken:
Turbodreher
Fisteraura
Aquawelle
Aurasphäre/Drachenpuls
Grypheldis
Pfiffig
Item:?
Wetterfest
Ev:248kp/248vert/12spez. Vert.
Attacken:
Ruheort
Auflockern
Sturzflug
Abschlag
Azumarill
Hart
Kraftkoloss
Wahlband
Ev:252ang/252init/12kp
Attacken:
Wasserdüse
Kaskade
Knuddler
Kraftkoloss
Ramoth
Mäßig
Flammkörper
Überreste
Ev:248kp/248vert/12spez.ang
Attacken:
Falterreigen
Ruheort
Feuerreigen
Käfergebrumm
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen
MfG Wasgeht12379

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 16:14 von Wasgeht12379

3 Antworten

Find ich ganz gut das Team.
Bei Turtok würde ich die EVs von Sp-Def auf KP legen und bei den EVs von Ramoth kannst du ihm auch gleich ein kühnes Wesen geben.
Gib Grypheldis Überreste und Ramoth ne Prunusbeere.
Das Moveset von Zwirrklop würde ich anders machen, aber du wirst dir wohl was dabei gedacht haben :D...

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 16:53 von MrMonster

Bei Tentantel würde ich Überreste nehmen wegen der recovery und Grypheldis den bäulenhelm geben und vl noch ein Toxin einbauen weil es sonst lange dauern kann den gegner zu besiegen und Auflockern und dein Tentantel set sind auch keine freunde. Und ich glaube du hast dich bei den ev`s deines Azumarills sonstf fällt mir nichts mehr ein.

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 17:00 von kuzumaki

bei den ev´s deines Azumarill vertippt*

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 17:43 von kuzumaki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)