Installationsproblem (Fallout 3)

Nachdem ich die Installation freigegeben habe, kommt nach einem viertel (ungefähr) eine Meldung, dass es irgendeinen Fehler gibt. Die installation wird direkt nach mesha.bsa abgebrochen. Selbst nach mehrmaligem Versuchen klappt es net. Was soll ich tun?!

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 16:49 von sukramlp

9 Antworten

Kannst du das Problem und die Fehlermeldung genauer beschreiben und was du genau tust? Auf welchem System spielst du? So kann man echt schwer Helfen. Grüße

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 14:59 von gelöschter User

oh sry... also:
AMD Quad-Core Processor A8-3500M mit turbo CORE Technology up to 2.40 GHz
AMD Radeon HD 6740G2, 1GB Dedicated VRAM
17,3 HD+ LED LCD
8GB DDR3 Memory Installed
500GB HDD
DVD Super Multi DL drive
Acer Nplify 802. 11 b/g/n
6-cll Li-ion battery
Windows 7
und der Laptop heißt Acer ASPIRE 7560G
so das stand alles auf meinem laptop drauf xD

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 15:09 von sukramlp

Dein Laptop reicht aufjedenfall aus. Meiner ist etwas schwächer und ich kann auf vollen einstellungen spielen. Zumindest nach dem ich die ini abgeändert hatte, aber soweit sind wir ja noch nicht.
Zu deinem Problem, noch mal die Frage, wie lautet die Fehlermeldung? Was passiert genau nach dem du auf Installieren klickst? Kannst du andere Spiele ohne Probleme ausführen? Grüße

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also. Nachdem ich das Installieren gestartet habe, läuft alles normal Doch dann so bei nem 4tel wird die Installation bei mesha.bsa näheres schreib ich heute nachmittag ^^

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 09:37 von sukramlp

Also, nachdem ich es.wieder versucht habe:
Feature: Defaultfeature
Component: Fallout 3
Datei: D:\Data.cab
Beschreibung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
Außerdem stoppt die Installation bei meshes.bsa
Also sry, dass ich nicht mehr geantwortet hab, war einfach zu stressig in letzter Zeit und da ist das dann vergessen gewesen

Antwort #5, 04. August 2014 um 12:32 von sukramlp

"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden" die meldung kenne ich nur unter eine defekten Festplatte oder laufwerk. Wenn du danach suchst im netz findest du einiges. Laufen den andere spiele, cd´s die du rein tust etc? Grüße

Antwort #6, 04. August 2014 um 12:54 von gelöschter User

Ja.eigentlich schon, ich habe aber schon seit Tagen die Meldung von Tunuputilities und von meinem PC die Info bekommen, es sei Hardware zu aktualisieren. Es ist ein Soundgerät, name schreib ich morgen, weil er mir jetzt nicht mehr einfällt :D aber es gibt keine Aktualisierung. Das heißt, dass die Gerätesoftware auf dem neuesten Stand sei, aber es anscheinend doch nicht ist :/

Antwort #7, 05. August 2014 um 00:48 von sukramlp

Ja.eigentlich schon, ich habe aber schon seit Tagen die Meldung von Tunuputilities und von meinem PC die Info bekommen, es sei Hardware zu aktualisieren. Es ist ein Soundgerät, name schreib ich morgen, weil er mir jetzt nicht mehr einfällt :D aber es gibt keine Aktualisierung. Das heißt, dass die Gerätesoftware auf dem neuesten Stand sei, aber es anscheinend doch nicht ist :/

Antwort #8, 05. August 2014 um 00:48 von sukramlp

das problem liegt beim:
Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter
Gerätestatus: das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Antwort #9, 05. August 2014 um 21:46 von sukramlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)