Frau + Kinder entführt (Skyrim)

Ich habe mal gelesen, dass es passieren kann, dass meine Frau und/oder die Kinder entführt werden.
-
Nun würde ich gerne wissen, ob das wirklich passieren kann und wenn ja, ob ich das verhindern kann oder ob ich sie mir danach irgendwie wieder holen kann.
-
PS: Habe das Haus aus Hearthfire.

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 16:50 von Lufia18

2 Antworten

Ich spielte schon mit drei Charakteren sämtliche DLC durch (erstellte am Wochenende erst einen weiteren Charakter) und meine Familie wurde bisher nie entführt. Allerdings las ich hier auch schon von Spielern, die meldeten, dass ihre Familie entführt worden sei. Ich vermute, dass man seine Familie wieder von den Entführer zurückholen kann (Mein Eindruck aus den Berichten von Spielern). Ich erinnere mich zwar an einen Vorfall, als ich eines meiner Anwesen über die Terrasse betrat (im Obergeschoss). Dabei überraschte ich einen Trupp Banditen, die dabei waren meine Bardin zu töten und mein Haus zu verwüsten. Da ich noch den Schrei "Zeit verlangsamen" aktiviert hatte, nutzte ich ihn und sprang runter auf den grossen Tisch in der Halle, um anschliessend die Angreifer zu töten. Möglicherweise war dieses Ereignis der Versuch einer Entführung. Allerdings hatte ich seitdem keine solchen Vorfälle mehr in meinen Anwesen, Sorry ich schaute eben im Wiki nach. Du kannst deine Familie gegen eine Zahlung von 500 Septime sicher wiederbekommen. Eine Nachricht weisst dir den Weg zum Versteck der Entführer "Rochelle die Rote". Geh dahin und zahle, oder du kämpft gegen die Entführer, dann musst du die Banditen alle schnell genug töten um deine Angehörigen zu retten. Es kann klappen oder schief gehen. s. Link
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Bandit_Attack

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 21:29 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach, solange ich sie zurück bekomme, sind mir beide Mittel recht.
-
Danke :)

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 22:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link