Abwerbesystem - Geht es euch genauso? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Als ich mir das Spiel gekauft habe habe ich mich voll gefreut nach der Story (wie auch bei den Vorgängern) mein eigenes Team zusammenzustellen.
Aber durch dieses bescheuerte, umständliche abwerbe system bekomm ich gerade mal einen meiner Wunsch Spieler im Team :(
Mich würde mal interresieren ob es noch andere Leute gibt die sich über dieses abwerbe System aufregen oder ob ich der einzige bin der das scheise findet.
Freue mich auf alle Antworten! :)

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 18:29 von laurin55

3 Antworten

Naja, das stimmt schon...ich wollte auch mein eigenes team zusammenstellen, was nur zum teil geklappt hat. Mir fehlen bisher nur 2-3 meiner Wunschspieler (Obwohl das auch größtenteils stinknormale 5vs5 Gegner sind ^^), für die ich dann noch items brauche, die ich erst spät in fußballtouren bekomme...also ich find das system zwar eigentlich gut, aber ich denke man hätte es irgendwie übersichtlicher gestalten können

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 19:27 von Matt1600666

Ich finds auch blöd. Ich wollte unbedingt Byron Love haben, ist mein Lieblingsspieler, aber mit diesem abwerbesystem musste ich erst nen Haufen anderer Spieler abwerben, das war übelst zeitaufwendig und manchmal hat mich das in den Wahnsinn getrieben, ich meine wenn du ein item nicht findest, kannst du den Spieler nicht abwerben, das finde ich nicht besonders gelungen.
Aber inzwischen habe ich mein Wunschteam, also muss ich auch niemanden mehr abwerben

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 20:30 von AngelOfDarknessBL

Okey daknke, dann binn ich ja zum Teil schon beruhigt das nicht nur ich so Denk.
Ihr habt immerhin Glück und bekommt euer "wunschteam" :)
Ich wollte North von alpine als 2tes abwerben, Hänge aber an dem ewigen Eiswind den man bei Chaos bekommen soll.
Das gleiche giltet leider für alle anderen Spieler auch :/ (Daystar, Xavier...)
den einzigsten Spieler den ich abwerben komme war der Kapitän Rex von der Royal Academy.

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 21:41 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)