fragen (FF X-2)

hi ich habe gleich mehrere fragen...
1. warum muss ich gegen die bestia kämpfen die in ffx an meiner seite gekämpft haben?
2. wie besiege ich den valfaris?
3. wie viel % sollte man ca am anfang kapittel 3 haben?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:23 von yunas_dream

12 Antworten

1.du musst gegen die bestia kämpfen weil vegnagun spira vernichten will und hat die bestia zu sienen mitstreiter gemacht frag mich nicht wie
2.ich habe valfaris mit yuna´s special kostüm floral-flural sobalt yuna finalakt kann die knospe r finalbolzen macht und knozpe l weißer honig und dann nur noch weiße pollen
3.hab ich keine ahnung (SORRY)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:40 von stefanyuna

okay danke schön

Antwort #2, 08. August 2008 um 11:50 von yunas_dream

bitte bitte immer doch

Antwort #3, 08. August 2008 um 11:54 von stefanyuna

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das lernt man doch umso mehr man mit dem kostüm kämpft?

auserdem ich habe das köstüm von paine nicht bekomme ich das noch? bin im 3ten kapitel oder hab ich ein großes problem?

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:58 von yunas_dream

es tut mir jet´z voll leit aber du hättes es in 1-2 kapitel holen müssen bei tramwel oder so in den wald

Antwort #5, 08. August 2008 um 12:03 von stefanyuna

dh ich hab en rießen großes problem ^^ mist egal passiert^^

Antwort #6, 08. August 2008 um 12:05 von yunas_dream

man schaft es auch ohne

Antwort #7, 08. August 2008 um 12:07 von stefanyuna

oki dann is ja gut nur das bedeutet keine 100% *heul*

Antwort #8, 08. August 2008 um 12:09 von yunas_dream

macht nix wen du es durch hast kannste mit den items kostümen neu anfangen und dan die hunder pro haben sorry das ich das nicht vorher gesagt habe

Antwort #9, 08. August 2008 um 12:15 von stefanyuna

is ja nciht schlimm

Antwort #10, 08. August 2008 um 12:18 von yunas_dream

so das wars oder wen du wieder fragen zu ffx-2 hast komm zu mir ok

Antwort #11, 08. August 2008 um 12:24 von stefanyuna

okay danke

Antwort #12, 08. August 2008 um 13:13 von yunas_dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link