Chocobo-Schatzsuche (Final Fantasy 9)

Ich habe ein Problem bei der Schatzsuche draußen auf der Weltkarte.
Und zwar habe ich die Karte Flussufer und habe mich auch an die gezeigte Stelle gestellt, aber wenn ich Quadrat drücke, passiert nichts und es erscheint nur der text "schnell den nächsten Schatz heben"
Was muss ich machen, um wieder auf Schatzsuche gehen zu können oder wie kann ich das Bild über der Kartenminiansicht entfernen? Das fängt nämlich an zu nerven.

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 19:17 von Chibi-Lina

6 Antworten

Vielleicht hast du den Schatz der Karte 1 schon gefunden ?

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 17:48 von Greogemon

aber warum wird die dann immer noch angezeigt?
kann ich die irgendwie löschen?

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 17:56 von Chibi-Lina

Alle Schatzkisten die im Chocobo Schatzkarten Menü Offen sind hast du gefunden die Verschlossenen noch nicht ok

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 13:23 von Greogemon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
weiß ich ja nicht. ich weiß nur, dass mir ständig diese karte in der ecke gezeigt wird und die nervt und ich kann sie nicht entfernen, weil ich nicht weiß, wie das geht, wenn es überhaupt geht. wenn man den schatz gehoben hat, warum wird der kartenausschnitt nicht automatisch gelöscht? ist doch überflüssig

Antwort #4, 18. Juni 2015 um 13:34 von Chibi-Lina

Es geht, man kann sie im Chocobo Menü wieder entfernen, da wo auch die anderen Karten sind

Antwort #5, 18. Dezember 2015 um 01:14 von michieoli

ich glaube, ich habe nur diese eine karte und die ist bei mir gesagt dauerhaft aktiv und ich kann weder prüfen, ob ich den schatz schon habe oder nicht (an besagter stelle finde ich jedenfalls nichts), noch kriege ich die karte entfernt.

Antwort #6, 18. Dezember 2015 um 18:10 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)