Geschenke verteilen (Schlumpfdorf)

Was ist denn jetzt schon wieder los ? Bei vielen komme ich gar nicht ins Dorf , soll Internet Verbindung prüfen ... Bei anderen funktioniert doppelt Geschenk auf Inseln nicht - kompletter Rauswurf aus Spiel, im Hauptdorf , wenn man rein kommt, Geschenk ablegen dauert ewig... Ich gebe es für heute auf

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 19:46 von Teddy7788

3 Antworten

Ist bei mir ähnlich. Fast jedes mal wenn ich die App wechsel und zurück zu den Schlümpfen komme, wird das Schlumpfspiel neu gestartet. Schnuffi da, Schnuffi weg, Schnuffi da, Schnuffi weg...
Palmen klicken sich schon seit einigen Wochen am besten, wenn sie reif sind.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 20:08 von macsun

Ich komm auch nur bei ein paar Nachbarn rein :(

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 22:37 von sunnyday

Hallöchen!
Bei mir funktioniert s eigentlich wieder recht gut , bis auf das , dass einige meiner Nachbarn gar nicht erst aufscheinen ,...dafür konnte ich gestern bei manchen bis zu 8 Geschenke hinstellen , ...
Nervig ist nur immer noch die Geschenke von den "jemands",...da weiß man nie wer zurückschenkt ,...
Aber ich seh das ganz locker , meine " Hauptfreunde" , die immer schenken , die auch immer das Geschenk an gleicher Stelle ablegen, dass man sie auch aus den jemands herausfiltern kann beschenke ich immer , die anderen wo ich glaube dass nie was zurückkommt nur wenn ich viel zeit habe. ;-)
Schönen Abend
Lg jakomuzi

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 21:08 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)