wadsworth (Fallout 3)

wadsworth der roborter butler aus dem megaton haus steckt in dem raum im oberen stockwerk wo das bett drin ist fest und ich bekomm ihn nicht mehr raus und das doofe ist das in dem aktenschrank hinter ihm mein komplettes inevtar drin ist! xD was kann ich tun um ihn da raus zu holen, da ich nicht hinter ihm komme weil er zischen schreibtisch und kommode feststeckt kann ich ihn nicht rausschieben, ich hab schon versucht mich auf den stuhl vom schreibtisch zu setzten um so hinter ihm zu gelangen, aber da komm ich auch nicht ran da blockiert er alles xD neu laden oder neu starten bring auch nix, hilfee ich will an mein inventarschrank! :D

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 20:04 von KTM_Freak

1 Antwort

Hast Du mal probiert, ein paar Tage lang wegzubleiben? Am besten wäre, Du gehst in eins der DLCs, wenn Du eins hast. Vielleicht kommt es so von allein wieder in Ordnung.
Falls das nichts bringt, wirst Du den Roboter wohl zerstören müssen.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 20:32 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)