Gibt es die Hermesstiefel seit dem Update noch? (Terraria)

Ich suche die ganze Zeit nsch den Hermesstiefeln finde sie aber nicht. Gibt es sie ueberhaupt noch? Und wenn ja wo?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 21:51 von Fido13

5 Antworten

„Gibt es sie ueberhaupt noch?“
Ja, die gibt es noch.
„Und wenn ja wo?“
BIOS, Tiere, Gegenstände sowie die Kisten sind alle Zufallsgeneriert, somit gibt es keine präzise Ortsangabe. Außer vielleicht irgendwo in einer Kiste.
Falls du in deiner Welt keine Hermesstiefel findest, kannst du welche in einer anderen Welt finden.
Kann dir auch welche abgeben, brauche nur deine PSN.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 23:13 von Samy20

Alles klar danke. Spiele aber leider auf ser Ps Vita geht das da denn? Wenn ja adde mich bitte mal dann würde ich gerne auf dein Angebot eingehen :): Gamertag: unchartedxy :)

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 08:16 von Fido13

Sorry, soweit ich weis sind die Versionen nicht kompatibel. Hab da vor einiger Zeit getestet.

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 10:14 von Samy20

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Es giebt im Schneebiom auch Stiefel die genauso wie die Hermesstiefel sind weis aber den Namen nimmer

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 19:39 von Werner2000

Unruhige stiefel

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 20:57 von d1rt3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)