Umstieg von ps3 version auf ps4 version? (GTA 5)

Hey Leute
ich wollte mal fragen, wer bereit ist, hauptsächlich nur wegen der neueren und besseren grafik auf der ps4 das spiel nochmal zu kaufen( Trotz dem besitz für die ps3)?
Muss man dann im online modus ganz neu anfangen? oder kann man den char weiterhin auf ps4 benutzen? weiss man da schon näheres?

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 22:36 von erolcuk

2 Antworten

Man soll seinen Online-Fortschritt auf die gewünschte Plattform übertragen können. (Quelle: R*-Newswire)
Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn man es nicht könnte, dann würden zumindest alle unter gleichen Voraussetzungen starten, also ohne gehacktes, gemoddetes oder geglitchtes Geld bspw.
Zu deiner ersten Frage:
Ich persönlich werde mir Richtung Herbst eine PS4 zulegen (allein wegen AC:U), ob GTA dann gleich dazu kommt, weiß ich noch nicht. Da warte ich erstmal auf richtige Gameplay-Videos und welche Unterschiede die neue Version gegenüber der alten hat (Tiere, mehr Leben in LS usw.). Außerdem auch, wieviele von meinen Crew-Kameraden auch wechseln. Allerdings sprechen schonmal 2 Sachen dafür: keine Modder und ein hoffentlich bug- und glitchfreier Multiplayer (okay, das ist nur ne Hoffnung meinerseits (-; , nach der langen Betaphase auf den derzeitigen Systemen).

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 01:24 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein bin leidenschaftlich playstaiton-spieler aber bin von der derzeitigen situation der gesamt spielentwicklung der next-gen eher enttäuscht (eigne meinung)
nur wegen der exklusiv titel reizt es mich nicht mehr deswegen eine neue konsole zu kaufen dazu kommt das die leistungunterschied zwischen pc und ps3 zum erscheinungsdatum enger war im nvergleich bei der ps4

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 21:37 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)