Jungler (LoL)

Wer ist im Moment der einfachste Jungler? Ich versuche gerade das junglen zu lernen und würde gerne wissen wer ein guter, aber auch einfacher Jungler ist.
Danke schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 22:49 von Spaceinvader97

25 Antworten

Also einfach ist immer ne ansichtssache ...
Vlt mal ww testen ist ja recht billig und man kommt eig auch gut durch den jungem selber durch nur ganken ohne ult ist oft schwer.
Da würde ich vlt xin sagen kommst auch super durch den jungel durch und kannst gut ganken durch deinen jump+slow und hochschlagen.
Sonst halt vi aber die liegt halt bei 6300ip aber finde ich eine der besten junger mit nen paar anderen du bist halt sau tanky und hast doch noch gut DMG und kannst supper fights anfangen und ganken mit q und ult.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 23:57 von ThegreenDragon

Also ich finde Jarvan IV ist ein guter Jungler, seine Skills sind einfach super zum ganken.
Außerdem ist er noch recht Tanky und macht guten DMG.
Ob ein Jungler einfach ist bzw. ein Champ musst du selbst herausfinden, jeder findet da etwas anderes gut :)
lg

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 16:36 von checkermax

Also ich bevorzuge Udyr oder Nocturne. Sind in unerfahrenen Händen (wie die meinen) zwar nicht die besten Jungler, dafür gelingt es aber zumindest mir relativ gut, ins Spiel zurück zu kommen, falls es mal schlecht läuft

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 16:57 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warwick ist generell der einfachste ,wie schon oben gesagt, von den mechanics her mit abstand der einfachste jungler ,fehler werden nicht so stark bestraft wie mit anderen junglern.WW hat auch noch mit den besten Jungle sustain ohne lifesteal items das heißt du hast immer full health auch ohne tränke.Ganken vor 6 oder ohne ult ist nicht nur schwer sondern eig. fast unmöglich , mit ultimate ,der einer der lächerlichsten im ganzen game ist, aber immer ein kill.Gank immer wenn du ult hast und nur dann außer wenn Gegner low health sind und du sie mit deinem e chasen kannst. ( normaler gank , läufst rein drückst W dann R , laner macht full burst, Gegner danach IMMER tot oder weniger alss 1 / 2 HP was auch ein sicherer kill ist da du mit dem E extremen Mov Speed Bonus bekommst und mit Q finishen kannst . ) Manchmal solltest du den R erst nach dem Flash oder escape skill vom Gegner einsetzen. WW ist halt low skill/risk high reward und kann auch gegen gute Gegner sehr effektiv sein.
Wenn du behind bist ist Warwick allerdings fast nutzlos und kann nicht alles außer jax und nasus 1v1n.

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 17:06 von SmokeWeedEveryDayX

Ach nochwas spiele NIEMALS full Support jungler in Solo Q wie tank elise oder skarner etc. Am ende stehst du da und kannst nichts machen wenn dein Team useless ist( was in low elo immer und später manchmal der fall ist).

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 17:56 von SmokeWeedEveryDayX

ich muss sagen ich spiele nicht NUR Jungle sondern primär Top und zum Leveln Jungle
mit der W in den Gegner Bereich dashen , dann den Power Schlag einsetzen , normal angreifen nochmal den Powerschlag , und für starke monster den Beschwörerzauber zum Junglen
Optional noch Statik Stich damit man die schwachen monster scneller killt während man den großen Fokusiert

Antwort #6, 01. Juli 2014 um 21:25 von Gaara23

oops , hab vergessen zu sagen das ich Vi meine

Antwort #7, 01. Juli 2014 um 21:26 von Gaara23

Ich will sehen wie du mit dem W dashen kannst :D

Antwort #8, 01. Juli 2014 um 21:46 von DerpsterReborn

Auf vi würde ich keine As Items bauen einfach As in die Runen mit rein nehmen und gut ist dann nen wenig Dmg mit Elder und BlackCleaver reinbekommen und dann auch wirklich schon in die tanky richtung Randiuims/Sunfire/Spirit/Banshee je nach Gegnerkombo halt.

Antwort #9, 01. Juli 2014 um 22:01 von ThegreenDragon

Skarner ist gar nicht mehr so schlecht, er wurde sogar in NA LCS gespielt und hat jetz sogar ne winrate von 100% :D

Antwort #10, 01. Juli 2014 um 22:54 von gelöschter User

ok hab grad die neuen patch notes gelesen, vergiss was ich sagte

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 00:49 von gelöschter User

Das Patchteam von Riot ist unfassbar schlecht, keiner von denen hat Ahnung. Increased tower damage damit man bei dives immer selbst getötet wird. (nur ein beispiel der rest ist genau so schlecht) WOW

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 07:19 von SmokeWeedEveryDayX

Okay erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich hab mir jetzt für den Anfang mal Warwick geholt.
Meine Runen sind:
Zeichen: AS
Siegel: Rüstung
Glyphen: MR/Level
Zeichen: AD
Masteries: 0/9/21
ist das ein gutes Set zum Junglen, oder soll ich noch etwas ändern? :)

Antwort #13, 02. Juli 2014 um 13:53 von Spaceinvader97

9/21/0 oder 21/9/0
ich würd AS Quints und AD Marks nehmen.

Antwort #14, 02. Juli 2014 um 14:01 von powerhydropi

@smoke - Na, solange sie noch mehr Ahnung haben als du würde ich mir keine Sorgen machen. Oder ist es dir jetzt nicht recht, dass Riot ausnahmsweise mal auf die Community hört? Oder das sie mal das Balancing anhand der Pros ausrichtet? Oder soll der Tower in Zukunft etwa noch weniger schaden machen als ohnehin schon?
In Anbetracht der Tatsache, dass schon lange jeder noch so schlechte Spieler fast problemlos im Early diven konnte ist das eine fast schon verspätete Änderung

Antwort #15, 02. Juli 2014 um 17:01 von MayaChan

Es sollte möglich sein jemanden der dumm genug ist mit 1 / 4 in der lane zu bleiben mit 2 leuten zu diven ohne dabei im early game nach 3schüssen zu sterben.

Antwort #16, 02. Juli 2014 um 17:28 von SmokeWeedEveryDayX

Wenn du den Dmg der Tower nicht abschätzen kannst, dann spring halt nicht rein oder sei so dumm und versuch es ;) Darüber hinaus sollte es aber auch genau so sein wie jetzt, da sie im early in erster Linie auch das snowballen etwas ausbremsen wollen, da der Gegner in solchen Situationen sowieso schon den massiven Vorteil des Gold Incomes hat, während der Gegner in vielen Fällen nur zuschauen oder nur in Teilen farmen kann.
Und wenn dir das System nicht gefällt, dann geh halt nach Call of Duty, weil da werden Leute, die sowieso schon besser sind als die Gegner noch weiter mit vorteilhaften und teils ziemlich unfairen Belohnungen vollgestopft.

Antwort #17, 02. Juli 2014 um 18:05 von MayaChan

Ne Call of DUty ist nichts für mich ^_^ , ich schreibe solche sachen einfach nicht mehr , hätte mir ja klar sein müssen dass das jeder anders sieht ,dieses geflame unnötige posten etc ist ja nicht unbedingt schön.

Antwort #18, 02. Juli 2014 um 19:34 von SmokeWeedEveryDayX

Also die Towers wenn ich mich richtig erinnere machen weniger schaden aber während der Turret bei LoL 1 Hit macht hat der in Dota schon 3 gemacht :P
Find es okay aber einige patches sind wirklich bescheuert ^^

Antwort #19, 02. Juli 2014 um 21:40 von gelöschter User

Antwort #20, 03. Juli 2014 um 00:32 von gelöschter User

Scarra is Life, Scarra is Love

Antwort #21, 03. Juli 2014 um 04:50 von gelöschter User

*Scarra is Love, Scarra is Life
:P

Antwort #22, 03. Juli 2014 um 11:46 von gelöschter User

Keine Ahnung ob der schon genannt wurde, aber ich hab wegen dem Patch mal wieder Maokai ausprobiert, lief verdammt gut und Federkleid scheint direkt für ihn gemacht worden zu sein xD keine Mana Probleme x]

Antwort #23, 03. Juli 2014 um 12:40 von BlaBlaBla332

wäre schön wenn scarras meinung bei den pacthes berücksichtigt werden würde, kills sind wirklich nichts wert.

Antwort #24, 03. Juli 2014 um 16:03 von SmokeWeedEveryDayX

mit Spirit of the Ancient Golem kriegt man Cho'Gath auf 8k HP

Antwort #25, 03. Juli 2014 um 16:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)