Hilfe-1 Frage!Wichtig! (Hometown Story)

Hilfe-2 Fragen!
Hallo Leutchen :)
Ich hab mal eine Fragen an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann ^-^
Alsoo.. Wie löse ich das Event aus, indem Yui Pokee das mit dem Schlüssel ihres Herzen sagt?
Pokee hat ihr bereits die Blumen vor die Tür gelegt, die sie jedoch nicht angenommen hat..wie
wie geht es also weiter bzw. wie kann man das nächste Event auslösen?
Wäre so toll, wenn ihr mir helfen könntet, bin echt schon am verzweifeln >-<
Danke schon im Vorraus ;**

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 22:51 von Traumgirly2

3 Antworten

Das problem hatte ich auch =m= bei meinem letzten Federteil
Alsooo bei mir war das sooooo:
Es regnete
10 Uhr morgens
Auf dem Berggipfel
So und dann startete es! Hoffe bei dir klappt es auch ^^/
Danach ging ich glaub ich zu meinen Laden da kam eine Szene mit pokke
dann bin ich noch ma zurück und wieder hin wieder eine Szene
Und glaub ich zwei Tage später war wieder eine Szene direkt nach dem aufstehen...
...=o= ja das muss es gewesen sein
Probiers mal =w=///

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 12:09 von Pinze

Danke,Danke *-*
Ich werds gleich mal ausprobieren *-*

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 18:32 von Traumgirly2

Hi,Traumgirly2
wie hast du das Event mit dem Blumenstrauß(vor der Tür hingelegt)Hinbekommen.Ich habe Pokke schon vor langer Zeit die Blumensamen verkauft und gehe jeden Tag zu Pokkes und Yuis Gebiet(wenn es nicht regnet)aber ÜBERHAUPT NICHTS PASSIERT!Hilf mir!:-(

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 14:46 von CarolinedieCoole

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link