hallo gemeinschaft (MH 3 - Ultimate)

hab mir neulisch einen nintendo 3ds mit mh 3 ultimate gekauft. nachdem ich etwas die story spielte wollte ich online spieln . ich hab ne wii wie mit tri deswegen weiss ich wie das mit den lobbys aussieht hab aber nix derartiges gefunden und erkundigte mich im internet . dort stand man bräuchte mindestens 1en wii U inhaber der das spiel hostet .wenn ich das richtig verstanden hab brauch ich dann nur hoffen ne lobby zu finden da ich keine U hab und nicht vor hab diese zu kaufen trozdem muss ich glaub ich irgendwas aktivieren ? ist das richtig hab keinen kollegen der ne U hab deswegen frage ich ob das ein anderer spieler mit ner U das für mich aktivieren kann obwohl er es bei sich tat ( falls das geht würd mich aufjedenfall über antworten freuen :)

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 00:20 von NarutoShippuudenfanFan

6 Antworten

Du musst in der nähe der besagten wiiU sein, dann spielst du, der U besitzer und etwaige andere spieler die online sind.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 13:34 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

ok schade kein online mous für mich :/ trozdem danke

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 15:58 von NarutoShippuudenfanFan

Ich war auch enttäuscht , dachte der
ds muss nur ne internetverbindung haben. :(

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 20:05 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hab noch ne frage spiele immer mit grossschwert und langschwert . beim langschwert kann ich jede attacke nur beim grossschwert finde ich nicht heraus wie ich diese eine attacke mache wo der char das schwert über die schultern wirft ( kann man gut mit dem start angriff kombinieren)
normaler angriff=X taste
nochmal X= der stun angriff nochmal x plus steuerkreuz bewegen gleich anderer aufladbarer angriff
dreh angriff =A taste
das problem ich liebe diese attacke damit zerstör ich immer die schweife der monster :/

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 20:27 von NarutoShippuudenfanFan

X+A ist der Angriff, die du von unten nach oben angreifst.

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 06:58 von YoloHunter

alles klar danke dir :)

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 13:57 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)