Empfehlenswert ? (Grid - Autosport)

Hey Leute
und zwar wollte ich mal wissen, was ihr von dem Spiel haltet - ist es besser als Grid 2 ? Ist das Fahrgefühl realistisch oder eher statisch wie bei Need for Speed ?
Oder sind andere Rennspiele besser - wenn ja, welche ? :)

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 11:01 von DHPointartsHD

2 Antworten

es ist bedeutend besser als Grid 2, das Fahrgefühl ist, wie ich finde, auch realistischer als im Vorgänger(also das man zb nach jeder Gelegenheit, bei jedem Fahrzeug, die Handbremse ziehen kann, ohne das es das Auto nicht weg schleudert)
Ich kann es nur empfehlen, da durch die 5 verschiedenen Renndisziplinen viel Abwechslung dahinter steckt, die Wagenklassen fahre sich auch komplett unterschiedlich, Daher ist das Game für Profis wie für Anfänger bestens geeignet und macht echt Fun!

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 08:37 von chris_freund

Dieses Video zu Grid - Autosport schon gesehen?
Besonders zu empfehlen ist auch wieder der sehr gut gelungene Multiplayermodus mit Autoverschleiß, wöchentlichen Challanges u.v.m.). Ansonsten kann ich mich meinem Vorgänger anschließen.
Übrigens (ich habe die Frage bereits weiter unten gestellt) wisst ihr wie man die Black Edition Inhalte aktivieren kann?

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 13:22 von Danonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid - Autosport

Grid - Autosport

Grid - Autosport spieletipps meint: Grandioses Fahrgefühl in detailreichen Umgebungen. Große Auswahl an Autos, jedoch atmosphärisch nicht ganz so prall. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid - Autosport (Übersicht)