Kirin JR.2 (Monster Hunter Freedom)

Ich habs schon mit Glut-Flachion und Rathalos-Feuerschwert versucht.
Mit der garuga Rüstung.
(bitte diesmal mit Taktik angeben thx)^^

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:32 von Dark2303

2 Antworten

rüstung mit donnerabwehr frostschneide+ oder glut-falchion ich nehme
immer glänzendewyvernklinge aber die anderen sollens es auch tun.
Jr2 kirin am besten in zone 10 killen weil du dort alle ioprey und genprey killen kannst was in zone 5 net geht.
Taktik:
Versuchen immer rechts zu sein und hinter ihm wenn dieser sich umdreht kannst angreifen sein horn oder vorderbeine ( horn=dreieck
+kreis schlag bei sns mit übung gelingt es fast immer).Immer die vorderbeine angreifen so kippt der am schnellsten um.Es kann sein
das wenn er sich umdreht und du seine beine triffst geht er zu boden
ohne das der so eine leichte pause gemacht hat.
Kirin hat vier blitzangriffe die ihn ziemlich verwundbar machen können.
1) Blitze vor Kirinsblickfeld= seitlich bleiben und seitlich angreifen nicht vor ihm stehen.
2) Blitze am kirin selbst= bis zum sechten blitz zählen dann kannst du
ungehindert angreifen am besten vorderbeine.
3) Blitze weit von kirin= dreieck+kreis schlag beim sns reinspringen
und versuchen seite oder vorderbeine zu erwischen wenn du hinter
denn blitzen bist passiert nichts.
4) Blitze vor Kirinsblickfeld sehr schnell (nur wenn der in rage ist)=
1-2 schläge von der seite und weg.
Den zickzack angriff wurde ich blocken. Den hornangriff= er rennt auf dich zu wegrollen und angreifen(im rage blocken).
diese tricks klappen sehr gut wenn du sie behrschst.

Antwort #1, 08. August 2008 um 13:38 von Xsxsx

Thx!

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:44 von Dark2303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)