Sims 3 neu gekauft, wie kann ich alle 4 Stadtgebiete spielen? (Sims 3)

Hallo. Ich habe Sims 3 neu gekauft. Meine frage ist: im Hauptmenü kann ich 4 Stadtgebiete ankliken, bei 2 geht es und bei den anderen 2 ist ein goldiges zeichen z.B beim Strand? Kann mir jemand weiter Helfen...danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 13:34 von Sabi1912

6 Antworten

das sind Städte die du im Shop kaufen kannst
ich empfehle dir aber
http://at.thesims3.com/exchange/worlds
oder andere Seiten zu benutzen da Custom Städte von Nutzern oft besser aufgeteilt und vor allem gratis sind

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 15:14 von Gaara23

Cool danke... d.h ich muss jetzt noch ein Konto auf Sims3 machen. Werden die sachen direkt gepeichert im Spiel das wäre ja super :-)

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 17:36 von Sabi1912

ich habe noch eine website gefunden
http://www.sims3createaworld.com

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 19:38 von Gaara23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Irgendwie klappt das bei mir nicht ich weiss nicht wie ich ander Städe spielen kann?Hast du ein Tipp?

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 21:33 von Sabi1912

wenn du sie hinzufügt hast kannst du entweder auf neuen Haushalt und da wo Sunset Valley Steht die andere stadt auswählen oder mit deiner aktuellen Familie auf Umziehen und andere Stadt

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 09:53 von Gaara23

Ok. Ich werde das mal versuchen:-) sonst muss ich mich mit dem zufrieden geben wo ich habe...
muss ich bei Welten auf download drücken?

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 21:41 von Sabi1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link