Suche Suicune & Meloetta (Pokemon Y)

Hallo.
Suche Suicune (& Meloetta)
Biete versch. Starter + Mewtu + Mewtunit X und wenn ihr wollt paar Items (sagt welche ihr wollt)
Danke :* <3

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 13:59 von gelöschter User

10 Antworten

ehm... also starter bekommen die meisten leute per GTS oder wundertausch und Mewtu kann jeder X und Y Besitzer selber fangen, also solltest du dir was besseres als gegenangebot ausdenken, wenn du willst, dass jemand anbeißt.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 14:37 von Chibi-Lina

Ich hab komischerweise meine ganzen Legis bis jz fast umsonst bekommen. Also red du ned. Es gibt nette Menschen die nich sich nich so herablassend wie du bist, benehmen. Danke und anrworte mit deinen Antworten bei anderen, nich bei mir ok? ^^

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 14:53 von gelöschter User

Das ist null herablassend, sondern die reine Wahrheit... Herablassend währe: "für dine scheiß angebote krigste eh nix" (jetzt nicht in den falschen Hals bekommen). Meloetta ist ein Only-Event Pokemon und mewtu kann man in vielen Edis selber ganz einfach fangen/finden, Suicune könntest du noch bekommen. Starter sind keine guten Angebote für solche Legis (vorallem Eventpokemon) und wenn du meinst, du hättest fast alle anderen Legis geschenkt bekommen hast, hattest du entweder Glück oder wolltest keine besonderen (bzw sind eventuell gecheatet und dir dann geschenkt worden).
Also mein jetzt bitte nicht einen auf "Der sagt nicht das was ich hören will, also ist er blöd".
Von mir aus kannste mich jetzt auch als herablassend oder was auch immer nennen, aber bitte mach es nicht bei anderen die die Wahrheit sagen.
-Sqid

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 15:47 von -Sqid

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oh und stell dir mal vor: auch ich habe schon legendäre "geschenkt" bekommen für lau und zwar im wundertausch. wenn du also legendäre für 0-8-15 geschenkt bekommen willst, solltest du vielleicht auch dein glück mit dem wundertausch versuchen und da auf totale volltrottel oder cheater hoffen. aber erwarte nicht, dass man auf dem weg event-exclusive legies erhält, denn die haben wie immer ne sperre eingebaut.
oh man, was war ich jetzt wieder herablassend.

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 16:08 von Chibi-Lina

Genau Chibi, echt unterstes Niveau von uns beiden ._.

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 16:10 von -Sqid

xDDD

Antwort #6, 01. Juli 2014 um 19:38 von Chibi-Lina

@HappyDisco: ich tausch shiny Event Suicune gegen Mewtunit X
@Chibi-Lina: Du bist ein Hater wie aus dem Bilderbuch, nicht nachdenken erstamal rumhaten
@-Sqid: Keiner mag Klugscheißer, es ließt sich dein text eh keiner komplett durch
@Dyinghelp: Du bist geil

Antwort #7, 01. Juli 2014 um 20:20 von Dyinghelp

@Dyinghelp ich hab mir den Text durchgelesen :3
und ich kann mich Chibi-Lina und -Sqid in ihren Posts anschließen. Außerdem war Chibi-Linas erste Antwort nicht wirklich herablassend sondern wie -Sqid gesagt hat nur die Wahrheit.

Antwort #8, 01. Juli 2014 um 20:26 von gelöschter User

@dyinghelp aww ja danke <3 haha du bist echt geil xDD meim fc is in ner PN ^^

Antwort #9, 01. Juli 2014 um 20:37 von gelöschter User

@aleaiacta Danke, dass du unsere Meinung teilst =)
@Dyinghelp Danke, ich werde immer gerne als Klugscheißer dargestellt :* Wenn ich haten würde würde es sich allerdings so anhören: "Geh dich verpissen du scheiß penner, niemand will was mit dir tauschen, vorallem nicht bei so behinderten angeboten -.-' " Wenn ich klugscheißen würde, würde es auch anders Aussehen, ich habe nur Chibis Meinung unterstützt, und versucht klarzumachen, dass die Angebote von Happy-Disco für die gewollten Pokemon minimalistisch sind. Aber wenn du gerne dein Event-Suicune vertauschen willst, viel Spaß dabei und deinen neuen Uber-Megamewtu.
Ich halte mich jetzt mal raus und gucke wie es sich entwickelt, kann ja noch lustig werden :P

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 19:47 von -Sqid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)