Crossplay PS3 mit PS4 (GTA 5)

Wie bestimmt schon alle wissen kommt GTA V nun auch für PS 4.
Wird ein Crossplay im Online-Modus zwischen den beiden Konsolen dann möglich sein?

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 14:41 von Schokobonz

3 Antworten

Schwierig zu sagen bis jtz gab es nach meinem Wissen noch kein Spiel wo es das gibt und bei nem Spiel von der Ausmaß wie GTA glaube ich das kaum

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 21:38 von King_Lui_98

Hege da auch ernste Zweifel. Zwar weiß man noch nix genaues zum PS4-Online Part, aber man kann davon ausgehen, das leistungstechnisch mehr möglich ist, bspw. dass ne Tierwelt auch online hinzukommt. Würde komisch aussehen: der PS4-Spieler erschießt nen Kojoten und der PS3-Spieler sieht ihn nur in die Luft ballern.
Auch die grafischen Unterschiede und das von R* geplante, überarbeitete Schadensmodell für Fahrzeuge sprechen gegen ein Cross-over-gaming.
Wie gesagt wird man genaueres aber erst sagen können, wenn es mehr Infos gibt.

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 03:45 von Hotze

hmm schade .. cool wär's schon weil ja nich alle sich gleich ne PS4 kaufen können.

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 13:21 von Schokobonz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)