Banditen im Haus (Skyrim)

Ich habe eben bei einer alten Frage gelesen, dass es passieren kann, dass Banditen meine Famile aus dem Haus von Hearthfire entführen und dann Lösegeld verlangen.
Nun würden mich ein paar Einzelheiten dazu interessieren:
-
Frage1:
Wenn die in meinen Haus sind und/oder meine Familie entführen, verwüsten die mein Haus? Also werfen die Items umher?
-
Frage 2:
Stehlen die auch Dinge? Zb Dinge die auf Tischen liegen und eventuell sogar Sachen aus meiner Truhe?
-
Frage 3:
Würden die auch in meinen Haus auftauchen, wenn meine Frau in meinem Haus in Weißlauf wohnt und ich keine Kinder adoptiere?
-
Das sie meine Familie entführen ist mir egal, die bekomme ich ja wieder, nur will ich nicht, dass sie mein Haus verwüsten und noch weniger, dass sie etwas von mir stehlen, was ich dann vermutlich nicht mehr zurück bekomme.

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 15:03 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Davon hab ich noch nichts gehört. Manchmal spawnen Riesen, Wölfe oder eben Banditen vor deinem Haus und greifen dich an. Durch einen Bug können die auch im Haus feststecken. Allerdings sind die dann nicht wirklich in deinem Haus sondern stecken irgendwie im Boden oder so fest :D

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 19:33 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weis nur, dass sie meine Familie entführen können, konnte ich bereits durch andere User/seiten bestätigen, nur ob sie sonst was da drin anstellen, weis ich nicht^^

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 17:05 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link