Garrys Mod kann nicht mehr geöffnet werden? (Garry's Mod)

Hey Com,
Gestern Abend habe ich versucht "Elevator: Source" runterzuladen (im Spiel),aber mitten im Download hat es immer und immer wieder abgebrochen und mein Spiel hat sich ohne eine Meldung geschlossen.
Nun ist es so , dass es,sobald ich das Spiel öffne, dierekt Elevator:Source runterlädt und ich kann es nicht abbrechen weil es dierekt nach ein paar Sekunden das Spiel wieder schließt.
Ich habe versucht es zu de -und installieren aber es hat nicht geklappt.
Kann mir jemand von euch vielleicht eine hilfreiche Antwort geben, falls der dazu etwas weiß
Mfg Lax

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 15:20 von LaxDemolition

1 Antwort

Also falls du einfach gmod weiterzocken willst, geh in den workshop. da steht dann rechts abonnierte objekte. wenn du da ruafgehst kannst du elevator source deabonnieren und er downloadet es nicht mehr. aber wieso er das spiel schließt... keine ahnung

Antwort #1, 02. August 2014 um 12:09 von DieZockWG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link