Schwerkraft-Stopp?+Team-Bewertung (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Gibt es eine andere Möglichkeit außer Zero diese Technik zu bekommen? Ich hab nämlich keine Linkmöglichkeit um Zero freizuschalten und ich würde gern Helio rekutieren und Princeton diese Technik geben. Und ich wollte mein Team bewerten lassen^^
Das Team hat Teamlevel 99 und alle haben einen Kampfgeist:
Torwart: Saturn (Atlas)
Verteidiger: Viisi (Weißer Turm), Aitor (Berserker), Gabriel (Sirene)
Mittelfeld: Arion (Erzpegasus), Riccardo (Maestro), Laurel (Leon), Aphrodite (Weiße Dame)
Stürmer: Quintola (Musashi), Daystar (Apollo), Snio (Chione)
Ersatzbank : Tori (Roch), Princeton (Demogorgon), Chronos (Surtur), Victor (Lancelot), Jones (Poseidon)
Aufstellung: Neo-Wolke
Coach: Samford
Das ist mein Hauptteam und das Team mit dem ich die Fußballtouren mit S-Rang durchmache^^
Ich hoffe auf Hilfe und auf gute Einschätzungen :D

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 15:27 von Sepina

6 Antworten

Ich find dein Team ganz nice, aber ich würde vlt noch Axel und Mark ins Team nehmen und dafür Princeton und Chronos rausnehmen. Also bei Chronos weiß ich nicht aber für Princeton aufjedenfall Mark rein :D ansonsten halt noch den Mittelfeldspielern die keine verteidungstechnik haben eine geben, wenn du das nicht schon getan hast ^^
Ich hätte noch eine kleine Frage an dich, und zwar wo du Aphrodite her hast ? Er ist ja beim Brettspiel-Club der angeblich bei William glass ist im Einkaufsviertel, aber da sind bei mir die konsolenzocker.
MfG McWeltenretter

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 20:25 von McWeltenRetter

Ich find dein team sau gut aber Chronus solltest du auf jeden Fall reintun. Und die Avatare solltest bei denen lassen die sie haben. Sonst sind die keshins nich so gut...

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 20:34 von wisp

Keine Antwort wegen Schwerkraft-Stopp :/ Egal^^
Aphrodite kann man in Schatten wenn man das Spiel durch hat in der Spielehalle bei Willy bekommen :o
Ihn zu rekrutieren ist aber schwer :D
Er braucht Apollo (Zeus), Torch und Gazelle die jeweils noch 3-4 Charaktere brauchen die wiederum 3-4 Charaktere brauchen usw. Dafür kriegt man einen Starken Spieler der White Hurricane erlernen kann ;)

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 21:32 von Sepina

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Und du weist nicht zufällig wie man ihn in Licht bekommt ? :D

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 23:21 von McWeltenRetter

in licht kann man aphrodite ohne tausch nicht bekommen, dafür xavier

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 23:38 von kowi1995

Alles klar danke :)

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 17:48 von McWeltenRetter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)