Crew rang (GTA 5)

Ich hab gerade seit dem update die erste Mission wieder gemacht und dann schockiert festgestelt das mein Crew rang von 163 auf 80 runtergesetzt wurde woran liegt das ?

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 16:18 von King_Lui_98

6 Antworten

Vielleicht hast du gecheatet oder gebugst

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 17:35 von gelöschter User

Nein habe ich nicht ich hasse alles was mit glitches und Cheaten usw zu tun hat das einzige was ich mal gemacht hab was n glitch is is der Gate slingshot wo man durch die Luft fliegt aber das kann man ja wohl kaum als glitchen bezeichen weil so ziemlich jeder das mal gemacht hat :D

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 18:22 von King_Lui_98

vielleicht ist es nur ein anzeige fehler und beim nächsten start ist alles wieder so wie es war.
schreib am besten mal den support an, es kann natürlich auch sein, dass rockstar druch das update mal wieder ein paar fehler unterlaufen sind, wäre ja nicht das erste mal :D

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 18:32 von Gimlyiii

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab schon neu gestartet und nix passiert ab Crew rang 80 lvl ich jtz ganz normal weiter als wenn nichts wär ... is warscheinlich n Bug und wenn ist mir egal ob ich jtz 80 oder 163 bin ist doch egal man schaltet crew mäßig eh nichts mehr frei

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 20:09 von King_Lui_98

Den Bug hatte ich auch, von level 160 auf level 0 runter aber mich juckt das nicht, ist ja nur crew rang was solls.

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 22:47 von gelöschter User

Ich weiß jtz woran es lag bei mir zumindest
Ich habe vor dem update ne Crew verlassen ( bei der war ich lvl 80 ) und bin nachdem ich online war später noch in ne andere Crew und die hatte dann das sofort das lvl 163 bei mir hat es bei meinen Crews nicht gespeichert welches lvl ich bin sondern das lvl liegt bei mir auf den Speicher Plätzen und die Crew wo ich immer aktiv habe ist um 1 platz weiter nach vorne gerutscht xD das heißt das egal welche Crew ich auf dem 3 Crew platz hab sie ist immer lvl 163 xD

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 12:16 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)