Hat jemand eine gute Anleitung zum Freischalten der Völker England und Frankreich bei Americas? (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich bräuchte eine Anleitung, am besten den schon fertig geschriebenen Text zum Freischalten der Völker England und Frankreich. Ich habe es schon mehrere Male probiert, doch irgendwie traten immernoch Fehler auf.

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 16:22 von gelöschter User

1 Antwort

- Öffne den Ordner 'Data' in deinem Medival II ordner.
- Öffne den Ordner 'world'
- Öffne den Ordner 'maps'
- Öffnet den Ordner 'campaign'
- Öffne den Ordner 'imperial_campaign'
- Öffne die Datei 'descr_strat' mit dem Editor
- Schneide die Völker die unter ' end unlockable ' stehen aus und fügt sie unter die Völker bei 'campaign playable ' ein.
- Speicher die Datei.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 04:19 von GodRamo

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Letzte Fragen zu Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)
* Werbung