Fahrmission (GT 4)

Wie gewinnt man am besten die fahrmission?
Ich will unbedingt diesen Pagani Zonda Race Car '01!
Ich habe schon die Fahrmission 1-10 schon geschaft!
Ich habe die anderen mission auch schon versucht aber ohne erfolg!

Ich bin am verzweifeln ob ich den Pagani Zonda Race Car '01 noch bekomme!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:36 von corvettekumpel

9 Antworten

welche felt dir den

Antwort #1, 08. August 2008 um 13:01 von Erdbaer

was fehlen die mission oder pagani

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:08 von corvettekumpel

also du brauchst die farmisionen 20-24 (windschaten) die far misionen sind nicht so schwer auser die mit der skylin die ist ferdamt schwer ich habs auch erst vor kurzem geschaft

Antwort #3, 08. August 2008 um 21:36 von Erdbaer

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
die versuche ich auch schon und das ziemlich lange!

Antwort #4, 09. August 2008 um 13:27 von corvettekumpel

welche schafst du den nicht

Antwort #5, 09. August 2008 um 21:58 von Erdbaer

eigentlich schafe ich alle net ich habe echt probleme

Antwort #6, 09. August 2008 um 22:30 von corvettekumpel

also bei 21,22,24 must du immer im widschatten faren bei 23 las dich anschiben ich habs auch schon wohl 50 mal fersucht aber ich habs geschaft :-)

Antwort #7, 10. August 2008 um 18:06 von Erdbaer

und wie soll ich mich anschieben lassen ich muss die gegner erst über holen! und bei dem nissan skyline habe ich schon sehr oft versucht klappte aber net weil der erste und der zweite immer abhauen!
Und die anderen die hinter mir sind benutzen meinen windschatten um mich zu überholen!

Antwort #8, 11. August 2008 um 20:53 von corvettekumpel

genau das wen ise versuchen dich zu überholen scherst du einfach in deren bahn ein dan schupe sie dich an

Antwort #9, 11. August 2008 um 20:59 von Erdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)