Spielverderber 2 Fragen (: (GTA 5)

Hallo, ja also ich habe 2 wichtige Fragen auf dem herzen zu Spielverderber werden.
Gut, also 1. wenn ich bspw... 10 Persönliche Fahrzeuge zerstöre im "Freien Modus" und fast schon ein Spielverderber bin.
Aber danach wieder vernünftig spiele bzw.. keine Persönlichen Fahrzeuge zerstöre 1-2 Wochen oder länger, sind dann die Persönlichen Fahrzeuge die ich zuvor zerstört habe die fast zum Spielverderber geführt haben wieder gestrichen also
Wird das dann wieder auf 0 gesetzt sodass ich wieder Persönliche Fahrzeuge zerstören kann ohne mir Gedanken zu machen gleich beim nächsten mal Spielverderber zu werden ?
2. Frage wie viele Persönliche Fahrzeuge muss man insgesamt kaputt machen damit man überhaupt Spielverderber wird ?

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 17:33 von gelöschter User

3 Antworten

Also zu 1 die werden glaub ich nach 1 bis 2 Tagen gestrichen das wäre Blödsinn wenn die nicht gestrichen werden weil sonst wären keine vernünftigen Spieler mehr im normalen Lobbys und zu 2 man muss so um die 15 bis 20 Autos zerstören bis man im Spielverderber Pool landet

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 18:37 von GTAFAN92

Und das ist garnicht so einfach so viele Autos in einer Lobby kaputt zu machen da es genug leute gibt die teilweise mit geklauten autos rumfahren. Hab auch mal 10 autos hintereinander zerstört die jemandem gehörte und hab sogar noch 2000 wegen guter führung bekommen. Ein tag später fast es selbe wieder gemacht und bin immer noch als ehrlicher Spieler gewertet.

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 22:49 von gelöschter User

spieleverderber wird man nicht nur durch das zerstören privater autos auch meldungen machen was aus oder wenn man oft rausgeschmissen wird also mit der abstimmung

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 13:23 von killah939

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link