wo ist der Zitronenbaum? (Sims 2 - Gestrandet)

Wo gibt es den Zitronenbaum ich brauche eine Zitrone oder limette und finde es nicht. Bitte um schnelle Antwort und danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 17:48 von loveanimals

4 Antworten

Grüß dich!
Auf der zweiten Insel auf den Ebenen vor und hinter der Brücke solltest du auf jeden Fall fündig werden. (auch im Schädelfelsendschungel sollten welche stehen) Halte Ausschau nach extrem schlanken Bäumen mit grauer Rinde und ungefähr kegelförmiger Krone und hellgrünen Blättern. Meist stehen sie ein wenig in Nischen. Wenn ich mich recht entsinne, muss der Sim sie nichtmal identifizieren. Zitronen - und Limettenbäume sehen praktisch identisch aus.
Solltest du gar nichts finden, dann sag Bescheid und ich sehe selbst nochmals nach. Okay?
Ansonsten, viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 09:37 von gelöschter User

Hallo
FlowerPetals leider finde ich die nicht .
Würde mich sehr freuen wenn du mir nochmal helfen würdest.
Danke schonmal.

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 20:47 von loveanimals

Grüß dich!
Hat ein wenig gedauert, aber ich hatte das Game gerade erst wieder neu angefangen. ;-)
Also, geh vom Schädelfelsendschungel zur Westlichen Flussebene. Direkt wenn du sie betrittst, siehst du rechts von dir eine Ananaspflanze. Zwischen dieser und einem Mandarinenbaum steht ein Zitronenbaum. Es hängen auch echt gelbe Früchte dran. Sieht man aber nicht sofort. Schräg gegenüber der Zitrone, gewissermaßen auf der anderen Seite des "Weges", findest du dann direkt auch die Limette. (bei genauerer Betrachtung sind die Blätter doch eher dunkelgrün. Hm, sorry. Ja ja, das Gedächtnis. *g*)
Also dann, viel Spaß!
LG
Ciao

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 18:29 von gelöschter User

Hi
Danke für die Beschreibung habe den limette Baum gefunden.
Danke FlowerPetals
Bis dann.

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 14:23 von loveanimals

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link