Was soll der Sch****?! (Planetside 2)

Hallo zusammen! Meine Frage: Ich war seit längerem nicht mehr Online in PS2. Als ich heute die Kontinente wechseln wollte, konnte ich nur zwischen diesem neuen und Amerish wählen. Indar und der andere waren gesperrt. Jetzt: Was soll diese, Entschuldigung, Scheisse denn?! Muss ich jetzt diese Kontinente entsperren? Wenn ja, wie geht das?
Dankeschön im voraus!
Gruss
SateleShan

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 19:17 von SateleShan

2 Antworten

Nein, die sind immer unterschiedlich gesperrt und entsperren sich nach einiger zeit wieder, bzw. wenn zwei andere kontinente gesperrt werden
Ich finds auch nicht so geil, aber man muss dann halt den kontinent wechseln

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 17:22 von KrisB98

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Ein Kontinent wird genau dann gesperrt, wenn eine Fraktion auf diesem ein Alert gewonnen hat oder den Kontinent erobert hat (bei der genauen Prozentzahl bin ich mir nicht sicher, aber sie müsste irgendwo bei 94% liegen). Wenn ein Kontinent gesperrt wird, wird ein anderer entsperrt und zwar der, der am längsten gesperrt war. Ich vermute, dass SOE dabei zwei Ziele verfolgt: Die Spieler erstens dazu zu bewegen, auch auf Esamir und Amerish zu spielen und nicht nur auf Indar oder Hossin und zweitens möglichst große Schlachten zu erzwingen, ungeachtet dessen, dass Spieler mit schlechteren Verbindungen mehr Lags haben und die Server zur Rush-Hour überlastet sind.

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 11:56 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)