Aktive Gamer? (Dragons Dogma)

Hi, ich habe bei mir das Spiel neu angefangen und wollte mal wissen gibt es hier noch aktive leute mit starken Vasallen? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir euren Gamertag geben würdet oder ihr mir eine Anfrage sendet, damit ich mir eure Vasallen ausleihen kann. :) Mein Gamertag ist: SkyrimHerold

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 20:37 von Van-the-Man

9 Antworten

Also ich spiel immer noch regelmäßig
Gamertag:ICyEpiICx

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 09:15 von ICyEpiICx

geile sache :) wie weit bsit du ca.?

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 19:47 von Van-the-Man

Irgendwas mit level 150

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 20:07 von ICyEpiICx

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
aus irgendeinem grund kann ich deinen vasallen nicht beschwören...

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 20:12 von Van-the-Man

Ich glaub das liegt daran das ich auf Dark Arisen geupdatet habe

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 20:25 von ICyEpiICx

ich habe mir dd dark arisen jetzt auch bestellt, also kann ich demnächst auch deinen vasallen nutzen

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 20:35 von Van-the-Man

wenn du fahiger magier wills kanns du gerne meine benutzen mein vasall ist lvl 200 und mein gamertag ist PhonixZypher ein tipp ich habe dd dark arisen

Antwort #7, 06. Juli 2014 um 17:10 von LopAl054

jo danke, das wäre echt nice :)

Antwort #8, 07. Juli 2014 um 16:54 von Van-the-Man

Mein Vasall ist momentan Streicher..Level 174 glaub ich.. bin selbst aber schon 194 und da ich grad Urlaub hab und das Spiel schon wieder suchte.. ist der gleich auch auf meinem Level hehe
Gamertag: GaunerAngi

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 08:40 von GaunerAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link