Scheiss verbindung (BF 4)

Hi leute
Vor kurzem hab ich auch bf4 für die 360 geholt aber seit ich das spiel spiele hatte ich bis jetzt noch keine richtige runde. Alle server haben kack verbindung und hab auch die konsole mit einer internetkabel angeschlossen vielleicht hat es so eine bessere verbindung als mit WLAN aber brachte nix. Egal in welchem server es laggt laggt und laggt. Mach ich etwas falsch? Internetverbindung ist sehr gut, CoD kann ich ohne probleme spielen doch bf4 will einfach nicht gehen. Kann jemand mir ein tipp geben, was ich dagegen tun kann damit ich das spiel mal spielen kann?
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 21:17 von ThZacky1

2 Antworten

hallo, ich war entsetzt über bf360, alles hat geruckelt ! und die grafik war scheusslich.
bis ich beide ! spielcds installiert habe (über 20gb mit patches), seitdem ist die grafik auf der 360er super ! (zb räder von panzern und gabelstapler waren komplett ohne textur jetzt HD Textur !)
und es hat kein einziges mal mehr geruckelt im multiplayer !
ausserdem steht überall in den servernews dass die jetzt alle server gegen schnellere getauscht haben.
wie auch immer, klappt wunderbar jetzt

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 16:40 von penpal

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das problem hat sich schon von alleine gelöst. Die Server waren allgemein alle scheisse, nach ein paar Tagen wurde es besser und auch spielbar. Danke für deine antwort :)

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 22:27 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)