Tausche Shinys (Pokemon X)

Hey ich hab einige Shiny Pokemon, aber da sie mich eigentlich weniger interessieren möchte ich sie für ein paar Legis oder eventuell andere seltene/event pokemon tauschen^^
Momentan habe ich:
Wasser Starter der 6. Generation
Scampisto
Hunduster
Piolu
Bummelz
Dratini
Trasla
Glumanda
Evoli
----------------
Gerne bin ich bereit auch auf wunsch andere Shinys zu suchen, bin nebenbei gerade eh am shinys suchen, von daher ist das alles kein Problem^^
Also wie schon gesagt, ich nehm jedes Legi für ein Shiny^^ Suchen tu ich momentan am meisten Arktos, diese Gestein Legis der dritten Gen, alle Legis der 4. Generation (vor allem Manaphy und Shaymin) sowie Legis der 5. Gen ^^
Bei interesse bitte Privatnachricht schreiben

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 21:32 von BecciBecca

2 Antworten

Hi,
Ich hĺtte regirock, heatran und latias :)
Ich bräuchte glumanda trasla und riolu .. ich hätte aber mal eine frage sind die deutsch? :)
Fc 4184-2582-7383

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 21:47 von Philipp-51

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hätte noch ein xerneas und mewtwo übrig

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 21:58 von kevinkarotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link