Tausche Shinys (Pokemon X)

Hey ich hab einige Shiny Pokemon, aber da sie mich eigentlich weniger interessieren möchte ich sie für ein paar Legis oder eventuell andere seltene/event pokemon tauschen^^
Momentan habe ich:
Wasser Starter der 6. Generation
Scampisto
Hunduster
Piolu
Bummelz
Dratini
Trasla
Glumanda
Evoli
----------------
Gerne bin ich bereit auch auf wunsch andere Shinys zu suchen, bin nebenbei gerade eh am shinys suchen, von daher ist das alles kein Problem^^
Also wie schon gesagt, ich nehm jedes Legi für ein Shiny^^ Suchen tu ich momentan am meisten Arktos, diese Gestein Legis der dritten Gen, alle Legis der 4. Generation (vor allem Manaphy und Shaymin) sowie Legis der 5. Gen ^^
Bei interesse bitte Privatnachricht schreiben

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 21:32 von BecciBecca

2 Antworten

Hi,
Ich håtte regirock, heatran und latias :)
Ich bräuchte glumanda trasla und riolu .. ich hätte aber mal eine frage sind die deutsch? :)
Fc 4184-2582-7383

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 21:47 von Philipp-51

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hätte noch ein xerneas und mewtwo übrig

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 21:58 von kevinkarotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)